Thank you for your great support and a very merry Christmas to all of you!

when the saints

51 thoughts on “Thank you for your great support and a very merry Christmas to all of you!

      1. Hier ist die Frage, die ich auch stellen wollte, Ich hatte an die Parochialkirche gedacht. – Die Nikolaikirche ist doch mehr oder weniger Museum und wird nicht mehr sakral genutzt. Wurde zu Weihnachten mit einem Konzert die Ausnahme gemacht?
        Pardon – wer richtig liest und bis zu Ende liest, versteht die Sache wirklich. Ich hatte “Spandau” überlesen. – Da ja Spandau früher nicht zu Berlin gehörte, gibt es zwei Kirchen gleichen Namens.
        Spandau … eine Weltreise von Lichterfelde aus🙂

      2. Wenn du die Weltreise antrittst, kannst du auf der Außenseite der Kirche eine Kanonenkugel von Napoleons Truppen entdecken. Das ist immer ein schöner Spaß mit Touristen.🙂

Comments are closed.