Winterzauber • Magic Winter

Winterzauber

16 thoughts on “Winterzauber • Magic Winter

  1. Ich weiß, dass das nicht in Indianerland ist – aber ist es in Dahlem am M 11er Bus – oder wünsche ich mir nur, dass ich diese Umgebung hier kenne?!?!
    Aber von heute ist das nicht! In Lichterfelde jedenfalls liegt kein großer Krümel Schnee mehr – nur noch ganz kleine.

    1. Du liegst ganz richtig mit deiner hervorragenden Ortskenntnis. Die Szene spielt am U-Bahnhof Thielplatz oder auch am Bus. Aufgenommen habe ich das in der letzten Woche.

      1. wowwowwow – da bin ich mit mehreren meiner Wunschenkelkinder schon oft Schlitten fahren gewesen. Gegrämt habe ich mich, dass die kleineren kaum allein runter fahren können, weil alle mitten auf der Bahn nach oben latschen 🙂
        Genau, U Thielplatz – aber wir fahren von uns aus immer mit dem Bus, der direkt davor hält.
        Der erste “Treffer” in diesem Jahr! Freu mich!

    1. Dankeschön! Hier gibt es beides, den guten alten Holzschlitten und die Platiklösungen. Aber diesen Spaß hat es bisher in diesem Winter in Berlin nur einen Tag gegeben.

Comments are closed.