Kraftwerk • Power Station ;-)

Kraftwerk

31 thoughts on “Kraftwerk • Power Station ;-)

  1. Nice photo….It took me a moment to realize what it is. Such dynamos are not as common in the US, but I recall seeing them on many bikes in Germany. Cheers & Happy New Year.

  2. Wäre mein Kraftwerk vor dem Balkon soooooooooooooo alt, sähe ich mich nach einer besseren Heizungsquelle um. – Es wird ja gerade umgebaut zum modernsten von ??? Deutschland? Europa? – Mit “Welt” würde ich übertreiben.

      1. Nicht nur ich habe mich über den Abriss dieser Orientierungshilfe “aufgeregt” 🙂 – aber sie werden die neuen auch beleuchten – Ätsch – obwohl sie unter 100 m sind und nicht befeuert werden müssten. Sie haben dabei sicher an die arme Clara gedacht, falls mal das Navi ausfällt.

Comments are closed.