Nightshot Malaga

Nightshot Malaga

18 thoughts on “Nightshot Malaga

    1. Liebe Claudia,

      Malaga solltest du unbedingt nachholen, vielleicht im nächsten Winter? Das Wetter ist noch einmal deutlich besser als auf Mallorca…
      Mein Blog ist “award free” und hat inzwischen zu viele Follower für den Liebster-Award (über 4000 statt unter 200). Ich freue mich aber riesig darüber, dass du an mich gedacht hast!

      Lieb Grüße

      Lennart

      1. Hallo Lennart,
        ah, vielen Dank für die Info. Sorry wegen der Follower-Zahl. Ich hatte gestern am Anfang meiner “Nominierungen” immer mal nach Follower-Zahlen gesucht, war aber irgendwie zu blöd, sie zu finden. Daraufhin hatte ich diesen Aspekt aufgegeben. Schade, dass Du nicht mitmachst, dann werde ich mal gucken, ob ich jemanden “nachnominieren” kann.
        Ein schönes Wochenende!
        Claudia
        P.S. Ja, Malaga hab ich auf dem Zettel. Ich hatte letzten Herbst sogar schon mal günstige Flugtickets, habe sie aber leider aus Zeitgründen verfallen lassen… Aber die Stunde wird kommen.

Comments are closed.