Fun on Wheels

Advertisements

23 thoughts on “Fun on Wheels

  1. Das letzte Photo ist der kleine Häwelmann für zwei. Kennst du dieses Buch noch?
    Eine ganz andere Frage habe ich – über welchen Feedreader verfolgst du das Erscheinen von Blogs? – Ich habe einen Artikel (hatte was mit Steinen zu tun) irrtümlich nicht vordatiert, sondern heute erscheinen lassen. Bevor ich es gemerkt habe (höchstens 5 Minuten) hatte ich schon einige Likes. – Wer liefert so schnell neue Artikel. Blog Lovin nicht, der WP-Reader auch nicht, NewsFox von Mozilla auch nicht. Bitte klär’ mich auf!!!! – Bei Facebook hast du es sicher nicht gesehen?

    1. mehr, mehr! Klar, ist der Häwelmann bekannt…
      Deine neuen Beiträge bekomme ich per E-Mail, nicht über einen Feedreader. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Comments are closed.