Fun on Wheels

23 thoughts on “Fun on Wheels

  1. Das letzte Photo ist der kleine Häwelmann für zwei. Kennst du dieses Buch noch?
    Eine ganz andere Frage habe ich – über welchen Feedreader verfolgst du das Erscheinen von Blogs? – Ich habe einen Artikel (hatte was mit Steinen zu tun) irrtümlich nicht vordatiert, sondern heute erscheinen lassen. Bevor ich es gemerkt habe (höchstens 5 Minuten) hatte ich schon einige Likes. – Wer liefert so schnell neue Artikel. Blog Lovin nicht, der WP-Reader auch nicht, NewsFox von Mozilla auch nicht. Bitte klär’ mich auf!!!! – Bei Facebook hast du es sicher nicht gesehen?

    1. mehr, mehr! Klar, ist der Häwelmann bekannt…
      Deine neuen Beiträge bekomme ich per E-Mail, nicht über einen Feedreader. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Comments are closed.