Berlin Unter den Linden

Unter den Linden

Advertisements

24 thoughts on “Berlin Unter den Linden

      1. Einerseits zwar interessant, aber andererseits würde mir da irgendwie die Beständigkeit fehlen. Wenn sich immer alles verändert … was bleibt dann noch, weswegen man sioch an einem Ort wohl fühlt?

    1. Unter den Linden ist eine der heiß begehrten Ecken in Berlin. Hier will jeder sein, Hotels, Unternehmensrepräsentanzen, Lobbyisten usw. usw.

    1. Man merkt doch immer wieder, wie sehr du deine Stadt kennst! Die Aufnahme ist aus der Humboldt Box heraus entstanden – schräg gegenüber vom Dom.

      1. Na hier war es ja nun wirklich nicht schwer, ich kam nur nicht auf den Namen des Cafés. Ich bin übrigens noch nicht drin gewesen.
        Dafür kenne ich den ehemaligen Palast der Republik noch sehr gut. Da wir ja nur 2 km davon entfernt gewohnt haben auf der Fischerinsel, waren wir oft zu irgendwelchen Feiern dort, und auf der Bowlingbahn.

Comments are closed.