Pub in Berlin

Pub in Berlin

10 thoughts on “Pub in Berlin

  1. In dem Metier kenne ich mich nicht aus, aber zu viele Pubs gibt es ja nicht in Berlin, aber hier muss es ja gar nicht sein. – In diesen Lokalitäten ist es mir a) zu laut b) zu teuer.

    1. Die Überschrift “pub” dient der besseren Verstädlichkeit für Nichtdeutsche. Das hier ist eine ganz normale Berliner Eckkneipe mit dem billigsten Bier weit und breit… Die meisten Besucher sind schon in Rente und wollen sich nur in Ruhe unterhalten. Allerdings ist es eine Raucherkneipe, was nicht jedermanns Sache ist…

      1. Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen – nicht, weil ich Biertrinker oder Raucher bin, aber gut zu wissen, wo es das billigste Bier gibt. Ich würde Neukölln vermuten, ich glaube nicht, dass es ein Ostbezirk ist, die sind ja fast alle zu “Szenebezirken” hochstilisiert worden.

Comments are closed.