21 Kommentare zu „Bulldog

  1. ok – so the dogs on the ground and then the bulldogs written on the sweatshirt and then the mom is guarding her son with the subtle bulldog grip – nice capture!!!

    Like

      1. ich danke – ich bin gern auf deinem blog, leider bleibt viel zu selten Zeit zu kommentieren, aber ich liebe es, bei dir „durch die Straßen zu spazieren“ und mich am Augenblick zu erfreuen (wenn auch zeitversetzt zum wahren Zeitpunkt der wunderbaren Momentaufnahmen) mal ein Kind im Regen, mal die einfache Hauswand mit einem Bild oder der rastende Fußgänger…
        LG, Marlis

        Like

      2. Du bist herzlich eingeladen, auch weiterhin gemeinsam mit mir die Welt zu bestaunen und auch im Banalen das Besondere zu entdecken. Liebe Grüße aus Berlin

        Lennart

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.