Pferde • Horses

16 thoughts on “Pferde • Horses

  1. Thank you for liking “Mushroom Buildings” and “One.” Nice horse photos!🙂 I can see why people like horses. They are beautiful and stately animals, yet they can make you laugh too. I especially like the last photo with the colorful merry-go-round horses.

  2. Tolle Bilder sind Dir da gelungen. Besonders interessant finde ich das Foto auf dem 3 Leute puls Reiter mit aller Gewalt versuchen das Pferd in die Startbox zu bekommen. Das zeigt mal wieder wie gern Pferde Rennen laufen…
    LG Susanne

    1. Hallo Susanne,

      ich hatte das zum ersten mal gesehen und war geschockt. Auch schon beim Warmlaufen kamen mir die Pferde panisch vor. Aber vielleicht verstehe ich auch nur zu wenig davon…

      LG

      Lennart

      1. Hallo Lennart,
        da muss man nicht viel von Pferden verstehen. Das hast Du schon gefühlsmäßig genau richtig erfasst. Beim Pferderennen geht es nur ums große Geld. Die Tiere bleiben erbahmungslos auf der Strecke. Schau Dir mal die Augen von dem Pferd auf dem Bild mit dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz an. Das Pferd schaut ziemlich gestresst und das Mädchen ist genauso angespannt. Sie hat das Pferd nicht wirklich im Griff und sie weiß das. Es ist keine Harmonie und kein Vertrauen zwischen den beiden.
        Aber das Publikum interessiert das alles nicht…
        LG Susanne

Comments are closed.