Seeleute • Seamen

Seeleute

13 thoughts on “Seeleute • Seamen

  1. Lieber Lennart,
    als ich deine Seite heute aufrief, erschien auf dem Bildschirm zunächst nur der Titel “Seeleute”, sodass ich an eine Art Dokumentarfotografie von “echten” Seeleuten dachte, thematisch vergleichbar mit meinem ersten Post “Hafen_ohne Romantik” (http://www.alltagsbuehne.blogspot.de/2015/07/hafenohne-romantik.html) – vielleicht weißt du ja, welche Aufnahme ich meine😉
    Die Überraschung war dann umso größer und lustiger als sich dann dieser gelungene Schnappschuss auftat, ha ha!
    Es versetzt einen selbst doch gleich in eine viel entspanntere Stimmung, wenn man die beiden so relaxen sieht🙂
    Liebe Grüße

    1. Liebe Juli (?),

      mit dem Titel habe ich mir eine kleine sprachliche Spielerei erlaubt. Schön, dass die Überraschung gelungen ist.😉 Und deine Hafenbilder kenne ich natürlich.

      Liebe Grüße

      Lennart

Comments are closed.