Windräderwald • Windmills Forest

Windräder

16 thoughts on “Windräderwald • Windmills Forest

  1. Lieber Lennart,
    anscheinend teilen wir auch die Vorliebe für Windräder als Fotomotiv! Zwar habe ich sie noch nicht auf meinem Blog alltagsbuehne.blogspot.com veröffentlicht, doch habe ich ebenfalls schon Aufnahmen von Windrädern gefertigt, die meiner Meinung nach in ihrer puristischen Architektonik eine ganz eigene Ästhetik besitzen und einen interessanten Gegensatz zu der Landschaft bilden…
    Wenn ich die Aufnahme(n) veröffentlicht habe, kannst du sie – wenn du magst – gerne auf meiner Facebook-Seite (Link auf meinem Blog unten) kommentieren!
    Zunächst aber zu deinem Foto😉 Tolle Perspektive und Tiefe in der Aufnahme durch die Vielzahl an Windrädern am Horizont. Ebenso begeistert mich das Farben- und Wolkenspiel am Himmel… 🙂
    http://alltagsbuehne.blogspot.com

    1. Vielen Dank für deine Worte! Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, wie der Mensch die Räume verändert. Am Beispiel der Energiewirtschaft kann man das in unseren Industriestaaten besonders gut sehen.

Comments are closed.