im Spiegel • in the Mirror

Mirror

19 thoughts on “im Spiegel • in the Mirror

  1. The distorted mirrors make a very unusual photo. Took me a minute to realize what was going on in the photo. Makes you take a second and third look at the photo. Very good job.

  2. Mir gefällt das Spiel mit den Dimensionen und der “Bild-im-Bild”-Faktor sehr gut! Wir als Betrachter von Fotos lassen uns ähnlich wie der sich spiegelnde Junge auf ein Spiel mit der Wahrnehmung ein, sodass jede Reflektion auch eine Reflexion unser selbst ist😉
    Aber lustig ist, dass ich eine Architektur-Aufnahme gemacht habe, deren Blog-Post ich ebenfalls “in the mirror” nennen wollte, haha…
    Ob ich mir jetzt einen neuen Titel suchen muss oder ihn beibehalten darf, ohne dass du mögliche Urheberrechte geltend machst? ; )

Comments are closed.