Zahnarztstühle • Dentist Chairs

Zahnklinik

26 thoughts on “Zahnarztstühle • Dentist Chairs

      1. Dein Frsiörsalon hätte Zahnarztbohrer am Tisch und einen künstlichen Kiefer samt Gebiss zum Ankuscheln am Kopfteil und wäre somit ziemlich speziell…😉

  1. Tolles Foto. Eigentlich finde ich nach einem anfänglichen Grübeln darüber, ob mir diese Reihenbehandlung fies vorkommt oder nicht, es sogar positiver als die Arztpraxen, in denen der behandelnde Zahnarzt ständig zwischen 3 bis 5 Behandlungsräumen hin- und her verschwindet, und man als Patient nie sicher sein kann, ob er nicht statt zu behandeln gerade Kaffee trinkt und eine raucht, oder nicht direkt lieber zum Golf gefahren ist.

    1. Was du siehst ist der so genannte Phantomraum. So steht es jedenfalls auf den Wegweisern und am Eingang. Dabei handelt es sich um einen Trainingsraum mit Zahnarztstühlen und Kunstköpfen, in dem angehende Zahnärzte ihr blutiges Handwerk erlernen…

Comments are closed.