13:33

Bln Hbf

23 thoughts on “13:33

      1. ja leider nur ein Kurztripp für 1 Tag. Ein Versuch ist es wert !
        Flug Stuttgart-Berlin Samstag früh 6.00 Uhr in Stuttgart weg und Rückflug abends um 21.30 Uhr. Der Tag wird sicherlich stressig aber ein Versuch ist es wert ! Hoffentlich fliegt Air Berlin noch denn da haben wir gebucht für 80.- Euro hin zu zurück ! Wollen ein paar Fotohighlights in Berlin machen.

      2. Das wird zeitlich eng. Aber wenn das Wetter mitspielt, habt ihr gute Chancen, einige schöne Fotos zu machen. Ich wünsche euch viel Erfolg und bin auf die Ergebnisse gespannt!

      3. ja wir werden sicherlich Berlin an einem Tag fotografieren können aber wie gesagt es wird ein Versuch und ich habe mich mal im Internet umgesehen ” die Fotohighlights ” von Berlin und dann wollen wir 3-6 raussuchen !!!

      4. kannst du was empfehlen bzw. wir suchen evtl. einen Lost Place ! Im Netz immer schwierig zu bewerten weil es viele nicht mehr gibt bzw. abgerissen wurden. Wäre schade wenn wir unsere Zeit die zur Verfügung steht damit verbringen an Lost Places zu gehen die womöglich nicht mehr vorhanden sind. Sie sollten natürlich auch zugänglich sein

      5. Die lost places, die ich kenne, sind für nur einen Tag in Berlin zu weit außerhalb. Das würdet ihr nicht schaffen. Aber vielleicht kannst du ja noch andere Plätze googlen.

      6. kein Problem und habe ich auch schon gemacht. Ich weiß eben nicht ob es die heute noch gibt. Sind zum Teil ältere Beiträge und von ein paar habe ich schon gelesen dass die heute zum Teil nur mit Führungen zu begehen sind oder sie sind abgerissen und verschwunden. Egal wir werden auch was anderes finden. Danke dir !!!

Comments are closed.